Häufig gestellte Fragen schnell beantwortet
Bestellungen und Versand
Dein Kundenkonto kannst du im letzten Bestellschritt an der Kasse erstellen (Haken bei “Ein Kundenkonto eröffnen?” setzen). Oder du klickst direkt HIER.
Wir versenden in alle Länder der EU.
Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte (Visa/Mastercard), Vorkasse und auf Rechnung bezahlen.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten nur 3,90 €. Ab 50 € Bestellwert versenden wir sogar kostenlos!
Ins EU-Ausland betragen betragen die Versandkosten 6,90 €. Versandkostenfrei ist deine Bestellung dann ab 70 €.
Schweizer Kunden zahlen ab 100 € Mindestbestellwert keine Versandkosten. Ansonsten 9,90 €.
Je nach Größe der Bestellung versenden wir mit DHL oder Deutsche Post.
In der Regel sind deine Sachen in 1-2 Werktagen bei dir. Wenn du werktags bis 12 Uhr bestellst, versenden wir noch am selben Tag.
Wenn du eine Bestellung zurückschicken möchtest
Rückgabe und Erstattung
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Um davon Gebrauch zu machen, schreib uns bitte eine E-Mail an service@lens-aid.de oder rufe uns an unter Tel. 089 21538446. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bekommst du HIER.
Wenn du etwas bekommen hast, was du gar nicht bestellt hast, schreib uns bitte eine Nachricht an service@lens-aid.de oder ruf uns unter Tel. 089 21538446 an.
Auch hier bitte per Mail an service@lens-aid.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu helfen und Ersatz zukommen zu lassen.
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands erstellen wir dir gerne auf Anfrage ein Rücksende-Etikett für DHL oder die Post.
Für den Rückversand ins EU-Ausland können wir dir ein Rücksende-Etikett ab 50€ Bestellwert anbieten.
Voraussetzung ist, dass die Rückgabe sich innerhalb unserer 30-tägigen Rückgabefrist bewegt.